Chaoswichteln 2016: Ich habe mitgemacht!

Die Chaosmacherin Mareike hat auch dieses Jahr wieder das traditionelle Chaoswichteln organisiert. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mich gleich angemeldet.

Bald kam dann auch schon mein Geschenk an. Mein lieber Wichtel war Sandra von Tracks and the City und sie hat sich sehr viel Mühe gemacht, etwas zu finden, das zu mir passt:

 

Chaoswichteln 2016 verpacktes Geschenk

So ein hübsch verpacktes Geschenk mit einer lieben Karte.

Chaoswichteln 2016 das Wichtelgeschenk

Etwas zum Baden und etwas zum Besticken.

 

In dem Päckchen war ein kleines Täschchen, auf das ich z.B. meinen Namen sticken kann. Das ist wirklich wunderbar, da ich noch nach einer kleinen Tasche für meine Nadeln zum Vernähen und Maschenmarkierer suchte. Nun habe ich sie!

Außerdem gab es noch etwas herrlich Duftendes zum Baden, was ich gleich noch am gleichen Wochenende ausprobiert habe:

kr

Liebe Sandra, ganz vielen Dank für diese schönen Geschenke. Danke auch an die Chaosmacherin, dass sie sich wieder die Mühe gemacht hat, das Wichteln zu organisieren.

Das könnte Dich auch interessieren...