Stammbaum

In diesem sehr vereinfachten Stammbaum wird kurz dargestellt, wie die Familienverhältnisse sind. Im Wesentlichen wird es in diesem Blog um Mamali mit ihrem Mann (Papali) und ihren Kindern Rumpelwichtin und Maikäferle, sowie Omali und ihrem Mann (Opali) gehen – also die Personen am Pfeil entlang.

Stammbaum

Erwähnt werden sicher auch öfter mal die Mutter, Großmutter und Urgroßmutter von Omali, da sie sehr eng verbunden mit diesen Frauen aufgewachsen ist und durch diese ebenfalls einige Erziehungs“tipps“ bekommen hat. Der Vollständigkeit halber soll erwähnt sein, dass Omali und Opali noch einen Sohn haben, der wiederum auch einen Sohn hat. Omali hat vier Schwestern mit jeweiligem Anhang und Opali drei Geschwister mit ebenfalls Anhang. Das macht den Clan im Ganzen aus.

Es erschien uns wichtig, dass diese Familienkonstellation Erwähnung findet, denn es spielt eine große Rolle, in welchem Umfeld man groß wird – ob das nun schon bei Omali so war oder eben jetzt bei der Rumpelwichtin und dem Maikäferle auch wieder so sein wird.