Shopkritik Feinekarten.com & Gewinnspiel Partypaket

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Sybille sagt:

    Die erste Gelegenheit für Einladungskarten wird wahrscheinlich die Taufe sein, wenn die kleine Maus dann da ist

  2. Stefanie sagt:

    Ich habe das Gefühl, dass Kindergeburtstage immer mehr ausufern. Früher hat man sich getroffen, Kuchen und Würstchen gegessen und zusammen gespielt. Heute muss es gleich ein Event sein. Noch habe ich keine Kinder, aber wenn ich mal welche haben werde, dann hoffe ich, dass wir es simpel halten können – auch eher mit selbst gebastelten Einladungskarten als mit gedruckten.

  3. Falko sagt:

    Ich präferiere eine gut geplante, intime Feier mit den engsten Freunden.

  4. Me Li sagt:

    Hallo,

    ich finde die richtige Mischung macht es. Nicht zu viele Menschen, doch genügend um den Tag schön zu feiern. Überlege mir auch gerne die Deko und Gerichte für den Tag. Also nicht zu schlicht.

    Liebe Grüße
    Melanie